BouiBouiBilk Nachtflohmarkt Düsseldorf

IMG 0243 jpg effected
lang lang ist’s her! Vor fast genau einem Jahr habe ich den letzten Post verfasst. In der Zeit ist viel passiert, es hat sich viel geändert. Ich bin umgezogen etc. Aber um die Einzelheiten soll es hier gar nicht gehen, denn ich möchte euch gerne vom Nachtflohmarkt in Düsseldorf berichten.
Dort habe ich vor ca. 2 Wochen mit meiner lieben Nori selber ein paar Klamotten verkauft. Leider hatten wir dort selber nicht die Zeit mal in Ruhe an den Ständen vorbei zuschlendern.  Deshalb bin ich gestern mit einer Freundin zum selber schauen einfach noch einmal dort hingefahren. Los geht es immer um 17Uhr. Wir sind etwas später los, da ich vom selber aufbauen schon wusste, am Anfang ist die Schlange für die Besucher unendlich! So sind wir gegen 19Uhr dort eingetrudelt, perfekte Zeit! Als wir ankamen konnten wir direkt rein ohne zu warten. Ausgestellt wird in einer alten Lagerhalle, tolle Atmosphäre!! Auf den Fotos könnt ihr alles genauer sehen. Außerdemm gibt es Livemusik, gutes Essen und Getränke. Alles was das Herz begehrt. Erstmal sind wir wild durch die Gänge geschlendert und haben überall mal durchgeschaut. Dort habe ich schon einige tolle Dinge entdeckt. Dann haben wir uns einen leckeren Crepe gegönnt und dann ging es noch einmal akribisch an die Stände, an denen wir tolle Dinge entdeckt haben. Es wurde gehandelt wie die Weltmeister und so habe ich einige tolle Dinge ergattern können. Unter anderem eine Zara Tasche (nein, ich habe noch nicht genug Taschen!) welche neu 50€ gekostet hat, ungetragen war und ich habe sie für….8€ bekommen! Yeah ;-) Außerdem war noch eine handgemachte Kettedabei, Einzelstück, sowas finde ich toll. Wenn ihr noch einen Post mit den Sachen, die ich gekauft habe sehen wollt, sagt einfach Bescheid. Dann knipse ich die Sachen mal für euch ab. Der Nächste BouiBouiBilk Nachtflohmarkt ist am 20.06.15. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Internetseite des Nachtkonsum Flohmarktes. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! :-)
IMG 0237 jpg effected
IMG 0239 jpg effected
IMG 0244 jpg effected
IMG 0247 jpg effectedLiebst, Niki

Labels: , , , ,