mini dm-Einkauf

hauliheute ging es nach längerer Zeit mal wieder in den DM in meinem kleinen Städchen. Ein paar Dinge mussten her! In mein Körbchen wanderte die Oil Care Nährpflege von Dove welche ich bisher noch nicht ausprobiert habe ich bin also gespannt ob sie hält, was sie verspricht!
Außerdem ein Peeling von Balea, Abschminkzeug, Reinigungstücher von denen ich auch schon viel gutes gehört habe und meine Standardzahnpasta von Colgate :-) Habt ihr die Produkte schon ausprobiert? Erzählt mir eure Erfahrungen, vor allem das Shampoo und die Spülung interessieren mich. Ich habe bereits die Sprühkur aus dieser Serie.

Zur Zeit passe ich für 14 Tage auf die Katze meines Vaters auf während er im Urlaub ist und das hier ist die Süße :-)
10522095_1488989314671941_2161855518793356744_n
Liebst, Niki

Labels: , , ,