Pink Box Juni14

IMG_1718kIMG_1717k.jpg_effected-001
diesen Monat erreichte mich wieder die Pink Box und ich habe mich wie jedes mal, sehr gefreut. Der Inhalt war auch sehr schön! Enthalten waren:
ein Wilkinson Sword Hydro Silk Rasierer über den ich mich am meisten gefreut habe! Außerdem waren enthalten Nailsticker von Sephora mit denen ich leider nichts anfangen kann, sie sind mir dann doch zu “außergewöhnlich”, dann war ein Tiroler Nussöl Lippenpflegestift und ein Tiroler Nussöl Sonnenöl mit LSF6 enthalten. Diese beiden Produkte finde ich sehr interessant und bin gespannt sie zu testen. Ein Nagellackentferner von Elle Exception war ebenfalls enthalten, den kann ich zumindest immer gebrauchen, da ich meine Nägel eigentlich dauerhaft farbig lackiere. Die Eat Smarter Zeitschrift hat auch diesen Monat nicht gefehlt, diese liebe ich einfach, da sie so viele gute Rezepte enthält! Zu guter Letzt war noch ein “Anti Aging Drink” von Panta Rhei-Nutritions to go in der Pink Box. Dieser läuft leider schon diesen Monat ab und als ich ihn geöffnet habe, sah es drinnen schon gar nicht mehr gut aus… lecker gerochen hat er auch nicht. Da ich so etwas aber so oder so nicht einfach trinken würde war es mir egal. Allerdings muss ich solche Produkte in der Pink Box wirklich nicht öfter haben.. :-) alles in allem war es aber wieder eine sehr schöne Box und ich bin schon gespannt, was im Juli drin sein wird!
Euch noch ein tolles Restwochenende! bis bald :-)

Liebst, Niki

Labels: ,