new love waterfall cardigan.

cardigancardigan2 cardigan22cardigan5cardigan4 cardigan3
wer kennt sie nicht? der “neue” Trend, der Wasserfall Cardigan! Hinten normal geschnitten und vorne fällt er, wie der Name schon sagt wie ein Wasserfall in fließenden Bewegungen runter. Ich persönlich habe mich in diesen Schnitt total verliebt und finde man kann sie bei dem noch nicht richtig warmen Wetter perfekt unter einer dünnen Jacke und über einem schönen schlichten Top oder Shirt tragen. Auch finde ich, dass sie für jede Figur schmeichelnd sind. Auf der Suche nach neuen Modellen und etwas “ausgefalleneren Varianten” bin ich auf diese 2 schönen Stücke gestoßen! Der obere Cardigan ist von Review und hier zu finden. Er liegt bei 49,95€ und ist einfach nur traumhaft schön! Der untere Cardigan ist ebenfalls von Review und liegt ebenfalls bei 49,95€, ihr könnt ihn hier finden :-) Beide Cardigans habe ich beim Stöbern im FASHION ID* Shop gefunden, dort findet ihr noch zahlreiche weitere Wasserfallcardigans!

Wie steht ihr zu dem Trend? Mögt ihr den Schnitt, oder bleibt ihr lieber beim gewöhnlichen Schnitt?

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebst, Niki

*mit freundlicher Unterstützung von FASHION ID

Labels: , ,