spring is coming!

IMG_0126 Kopie.jpg_effectedIMG_0110 Kopie.jpg_effectedIMG_0107 Kopie.jpg_effectedIMG_0132 Kopie.jpg_effected
                                      Schal – Gina Tricot; Shirt & Strickjacke – H&M; Hose – Zara; Schuhe – Deichmann
IMG_0138 Kopie.jpg_effected
..endlich! Der Frühling steht vor der Tür, die ersten Sonnenstrahlen haben uns erreicht. Alles beginnt zu blühen und alles um einen herum wirkt direkt viel freundlicher und heller. Ich persönlich liebe diese Zeit im Jahr an dem alles beginnt langsam wieder lebendiger zu werden. Ich liebe es die leichteren Kleidungsstücke auszupacken und die Sonnenbrille wieder mit mir zu tragen, vorzugsweise auf der Nase ;-) Am Sonntag haben mein Freund und ich die ersten Sonnenstrahlen direkt genutzt und sind zu einem nahegelegenen See und sind dort ein großes Stück durch die Natur gewandert. Das tat unheimlich gut! :-) Danach ging es dann noch in den Garten, die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen. Wie habt ihr das schöne Wochenende verbracht? Hoffentlich bleibt das schöne Wetter noch etwas, grau und dunkel war es nun lang genug! Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend (-:

Liebst, Niki ♡

Labels: , ,