what’s in my bag?

IMG_1526.jpg_effectedIMG_1515.jpg_effected-001IMG_1525.jpg_effected
Hallo ihr Lieben, erst einmal: FROHES NEUES JAHR! :-) ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!! Und hier gibt es auch schon direkt den ersten Post in diesem Jahr. Einige von euch haben nun mehrfach nach dem “What’s in my Bag?”-Tag gefragt, hier ist er! Wenig spektakulär, aber das wichtigste habe ich immer dabei :-) ich mag es nicht, wenn meine Tasche überladen ist mit Dingen, die ich so oder so nie anrühre wenn ich unterwegs bin. Außerdem macht es die Tasche nur unnötig schwer ;-) Immer dabei habe ich: ein Kalender, diesen habe ich im letzten Sommer bei Nanu Nana ergattert, Taschentücher von DM, Smint, meine kleine Kamera für Schnappschüsse unterwegs, meinen Autoschlüssel, Sagrotan, 2 Lippenprodukte (ein Lippenstift von Astor, ein Lipgloss von Catrice – aktuell – ), eine Mütze für die kalten Tage, Kopfhörer, mein Haustürschlüssel, mein Portemonnaie (Fossil) und mein Handy :-) und das war’s auch schon! ich hoffe euch hat es gefallen und würde mich über eure What’s in my Bag’s freuen! und ganz besonders tagge ich die liebe Sarah von just like me :-)
                                                                                                                                                           
                                                                                                                                                           Liebst, Niki

Labels: , ,