Christo "Big Air Package" Oberhausen

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch ein paar Eindrücke meines Sonntags. Den verbrachte ich mit meinem Freund im Gasometer in Oberhausen. Dort befand sich bis einschließlich heute eine tolle Ausstellung von einem sehr interessanten Künstler: Christo. Dieser Künstler hat schon im Jahre 1995 zusammen mit seiner Frau Jeanne-Claude den Berliner Reichstag verhüllt. Nun hat er in diesem Jahr ein weiteres außergewöhnliches Kunstprojekt auf die Beine gestellt, mit dem “Big Air Package” schuf er die bisher größte Innenraumskulptur weltweit. Die Ausstellung ging vom 01. März -30. Dezember diesen Jahres.. Leider bin ich selbst erst gestern dort hin, sonst hätte ich euch auf jeden Fall empfohlen dort mal vorbei zu schauen.
Nun zeige ich euch ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag :-)

Liebst, Niki

Labels: , , ,