Pinkbox.

IMG_1302 Kopie.jpg_effected
IMG_1298 Kopie.jpg_effected
IMG_1308 Kopie.jpg_effected
Besser spät als nie stelle ich euch eine tolle Box vor: die PinkBox! Im Oktober erreichte mich zu meinem verwundern ein Paket und als ich es öffnete habe ich mich riesig gefreut. Das PinkBox-Team hat mir diese Box kostenlos zur Verfügung gestellt und ich bin wirklich positiv überrascht von den Produkten. Für alle, die die PinkBox noch nicht kennen: Diese Box kann man “abonnieren” für 12,95€/Monat und bekommt sie dann jeden Monat zu geschickt. Sie wird immer aus verschiedenen Produkten zusammengestellt und besteht aus Sonder- und Originalgrößen von Produkten.
In der Box befanden sich:

Zartgefühl – Gesichtstonic in einer Sondergröße, Victory & Bubbuls – Handcreme in Originalgröße, Miss Sporty – Nagellack in Originalgröße, NYC Lipstain in Originalgröße und Pedibeahr – Rosenfußcreme in Originalgröße + 5€ Gutschein von Zartgefühl 

Die Handcreme ist mein absolutes Lieblingsprodukt, sie riecht so unglaublich gut und macht die Hände total weich und spendet super viel Feuchtigkeit. Danach kommt für mich das Gesichtstonic! Der Geruch ist total süß und sicher nichts für jeder man aber ich mag’s! Der Nagellack hat für mich eher eine sommerliche Pastellfarbe hält aber wirklich gut! Der Geruch der Fußcreme ist auch sehr angenehm. Lediglich mit dem Lipstain kann ich persönlich nichts anfangen. Die Farbe ist mir zu dunkel und ich bin kein Fan von “Filzstiftartigen Lippenstiften” :-) Alles in allem ist die Pinkbox aber wirklich gelungen!!!
Noch einmal vielen vielen Dank an das PinkBox-Team!

Abonniert jemand von euch die PinkBox selber? Seid ihr zufrieden? :-)
Liebst, Niki


Labels: , ,