Somewhere over the Rainbow.

heute meinte es das Wetter endlich gut mit uns! so ging es morgens direkt zum nächsten Ort um ein Motorboot zu Mieten :-) so haben wir heute den ganzen Tag auf dem Chiemsee verbracht, kurz auf der Fraueninsel angelegt, etwas gegessen und dann ging es auch gleich weiter. Mein Freund hat sich sogar ins kalte Nass getraut. Morgen ist auch schon der letzte Urlaubstag hier am Chiemsee, leider. Aber wir möchten auf jeden Fall wiederkommen! Bayern ist toll. Gleich geht es noch eine Kleinigkeit essen und den Tag ausklingen lassen. War jemand von euch auch schon hier? (Breitbrunn, Gstadt, Prien) Was habt ihr schönes unternommen? Habt ihr noch einen Tipp, was man auf keinen Fall auslassen darf? Immer her damit :-) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Bis Bald :-*
IMG_0355k2.jpg_effected

IMG_0304k.jpg_effected
Shirt - Iriedaily; Hose & Top - H&M, Tuch - Gina Tricot
Liebste Grüße, Niki

Labels: , , ,