tea-addict.

wie die meisten von euch bereits wissen, bin ich ein totaler Tee-Liebhaber. ich kann das ganze Jahr über Tee trinken und liebe es besonders, mich abends mit einem leckeren Tee auf die Couch zu setzen und so den Tag ausklingen zu lassen. In Holland fand ich diese beiden Tee-Sorten bei Albert Heijn und habe sie direkt mal in mein Körbchen wandern lassen. Der linke ist ein Grüner Tee mit Minzgeschmack und der rechte ein super leckerer Rooibos Tee mit Mango Note. Dort gab es noch unendlich viele andere spannende Geschmacksrichtungen, da ich aber schon so viel Tee in meinem Schrank habe, habe ich mich erstmal für diese beiden entschieden :-) Seid ihr noch interessiert an einer Roomtour (Video) aus unserem Appartement? oder habt ihr andere Post-Wünsche? Lasst es mich wissen und schreibt sie mir entweder unter diesen Post in die Kommentare oder schreibt sie mir via Ask.fm! über zahlreiche Wünsche und Anregungen würde ich mich sehr freuen :-)
Liebste Grüße, Niki ❤ 

Labels: , , ,