birthday and friends.

auf diesem Wege möchte ich mich gaaanz -lich bei meinen aller aller tollsten Freunden bedanken :-) ihr habt mir eine super Geburtstagsfeier bereitet und mich so reich beschenkt. Wir haben von Freitag auf Samstag in meinen Geburtstag reingefeiert. Der Abend war einfach klasse und ich werde mich dank der tollen Fotos (die ich hier leider nicht hochladen werde da ein paar nicht unbedingt im Internet sein möchten) auch noch lange daran erinnern Außerdem hat mich eine sehr gute Freundin total überrascht.. sie wäre eigentlich leider erst am Samstag aus dem Urlaub gekommen, stand am Freitag jedoch plötzlich einfach vor der Tür und hat mich völlig glücklich damit gemacht :-) außerdem ist mein Urlaub seit heute vorbei, eine Woche vergeht so unglaublich schnell.. aber der Urlaub war super schön! nun werde ich mich auf die Couch fletzen und den Abend mit einem leckeren Tee ausklingen lassen,..

Liebste Grüße, Niki ❤ 

Labels: , ,