Spring is coming!

...vom Wetter her sieht es vielleicht noch nicht ganz danach aus, aber in den Läden umso mehr! Und alleine diese Tatsache macht so unglaublich viel Lust auf den Frühlung! Letzte Woche war ich mit einer Freundin shoppen uns stieß dabei auf diese beiden Hemden von Vero Moda. Diese Farben vermitteln für mich den Frühling, frisch und leicht, aber auffallend! Da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen den tollen Farben, habe ich einfach beide mitgenommen! Erstanden habe ich sie für 19,95 € je Hemd. Wer noch welche mitbekommen möchte sollte sich beeilen, sie fallen recht groß aus und daher sind die kleinen größen in den Läden schon fast vollkommen vergriffen. Im Onlineshop sind sie jedoch alle noch erhältlich :) 

Wie findet ihr die Hemden? Und habt ihr den Frühling schon eingeläutet?

P.S.: wordsandfeathers gibt es jetzt auch bei » Facebook « & ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dort folgt! Dort wird es auch zwischendurch mal was von mir zu hören geben :)

Wie ihr sicherlich schon 28974924 mal auf anderen Blogs gelesen habt, wird der Google-Reader bald eingestellt und arbeitet bereits nicht mehr verlässlich (Posts werden mit stundenlanger Verzögerung angezeigt oder ganz verschluckt). Wer gerne weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchte sollte meinen Blog daher via Blog-Connect und/oder Bloglovin abonnieren, alle Links findet ihr auch rechts in der Sidebar! :)

Labels: , ,