020311




kleiner dm-Einkauf der letzten Tage :) eine neue Mascara musste her, da fiel mir eine von Alverde ins Auge, die ich nun einfach mal testen werde! Ausserdem gefiel mir der Lidschattenpinsel von seiner Form und Größe her sehr gut, wanderte also auch ins Körbchen! Und wegen dem Lippenstift war ich eigtll bei Dm :) angefixt wurde ich von einem Tweet von Jasmin von Tea & Twigs :) die Farbe heißt 011 - Via Medici und wer ihn noch bekommen möchte, sollte sich schleunigst auf den Weg in den nächsten Dm machen, denn soweit ich weiß wird das P2 Sortiment jetzt umgestellt! :)

Edit: ich wurde aufgeklärt, Lippenstift ist neu im Sortiment :) war nur etwas verwirrend weil er bei den alten lag :) trotzdem war es der letzte den ich kriegen konnte, kommen dann sicher immerwieder nach!

Labels: ,