Lush - Space Girl.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert :-) Ich habe dieses Silvester gemütlich mit meinem Freund verbracht und jede einzelne Sekunde mit ihm genossen, war einfach wunderschön! Um 0Uhr haben wir dann kurz angestoßen und dann das Feuerwerk zusammen beobachtet, rundum schön :-) Wie habt ihr Silvester verbracht?

Aber nun zum eigentlichen Inhalt dieses Posts! Am Sonntag habe ich nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder meine liebe Amelie getroffen! Sie kam abends zu mir und hat bei mir übernachtet, endlich mal wieder ein typischer Mädchenabend :) Ausserdem haben wir unsere Weihnachtsgeschenke noch ausgetauscht und ich habe von ihr meine ersten Lush Produkte bekommen (Badekugel + Seife) :) Diese musste ich auch gleich ausprobieren und habe dies direkt mal bildlich für euch festgehalten! Ich sage gleich, die Badekugel ist der knaller, sie riecht unglaublich gut und die Haut fühlt sich super schön gepflegt an und zu sehen wie sie sprudeln durch die ganze Badewanne schießt ist auch schon ein Augenschmaus gewesen ;-) Danke Amelie für das tolle Geschenkt! Ich selber habe ihr ein Album geschenkt, welches sie sich schon so lang wünschte: "Beat! beat! beat! - Lightmares" :)










Labels: , ,